That’s me, Chris

slide-23

2 comments to That’s me, Chris

  • Lars  says:

    Hallo Chris,
    als ich dich bei der völlig verregneten Hochzeit von Sara und Mike kennengelernt habe und wenig später gesehen habe wie du nach dem Paarshooting triefend naß wieder zurückgekommen bist, war ich echt begeistert. So viel Einsatz ist super und eines ist sicher: Bei unserer Hochzeit werden wir DICH buchen – ganz klar :-) !
    Herzliche Grüße Lars

  • Ariane Feller  says:

    Liebe Brautpaare!

    Als Hochzeitsplanerin kann ich meinen Job noch so gut machen wie ich will, wenn ich nicht die richtigen Dienstleister an meiner Seite habe, nützt das pfiffigste Konzept nichts!

    Da kann ich noch so viele liebevolle Details mit einbauen, der Schlüssel zum Erfolg sind einfach zuverlässige Profis, die – was unbezahlbar ist – leidenschaftlich bei der Sache sind! So einer ist Chris Weber definitiv! Nicht nur, dass er sein Handwerk natürlich perfekt beherrscht, er ist – und das ist leider nicht bei allen Fotografen der Fall – ein perfekter Begleiter durch den ganzen Tag. Charmant zurückhaltend einerseits aber auch motivierend und durchaus etwas verrückt andererseits! Er scheut keine Mühen und kümmert sich wirklich komplett darum, dass das Paar auch wirklich tolle Fotos bekommt.

    Seine tollen Regenbilder seht ihr auf hier und auf Chris‘ Seite. Wir hatten Sonne, auch das kann er 😉 !!!

    Viele Grüße,
    Ariane Feller / Agentur Traumhochzeit

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>