Küsse im Regen

slide-04

One comment to Küsse im Regen

  • Flo & Bea  says:

    Gedanken vor der Hochzeit: „Schöne Hochzeitsfotos bei Sonne hab ich viele gesehen, aber wenn’s regnet? Bei Sonne kann irgendwie jeder recht gut fotografieren und wir haben wirklich alles durchgeplant, aber am Wetter kann man ja nichts ändern. Und das ganze Geld für Fotos, die eine traurige, nasse Stimmung widerspiegeln? So eine Erinnerung will ich nicht!“

    Suche nach einem passenden Fotografen…

    O-Ton Braut: „Die Regenhochzeit am Ammersee von dem Fotografen ist super! Wenn der das bei dem Regen hinbekommt, dann können ja auch bei uns nur gute Bilder rauskommen. Ich hoff ja mal, dass die Sonne scheint, aber so sind wir für alles gerüstet.“

    Das war der Grund, warum wir uns für Chris Weber entschieden haben.

    Nicht nur, dass sich Chris am Hochzeitstag für uns im Regen auf den nassen Steg geworfen hat und seine Erkältung vorprogrammiert war (O-Ton: „Ich hab auch ne Regenjacke, aber ich glaub die liegt im Auto, ist jetzt auch egal, es kommt ja auf euch an“), auch sonst waren wir den ganzen Tag von einem echten Vollprofi umgeben. Ein sehr lustiges und lockeres Vorgespräch, seine Ruhe am Hochzeitstag selbst – eigentlich hat man ihn gar nicht bemerkt – und für uns genau die richtige Dosierung an Anweisungen (man steht ja nicht jeden Tag vor der Kamera).

    Mein Fazit: Für schöne Fotos spielt mit dem richtigen Fotografen das Wetter wirklich keine Rolle. Perfekt, vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Bea

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>